[TYPO3-german] Problem mit Template - Browser zeigt was Anderes an als die Code-Analyse (Firefox)

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue May 1 13:47:03 CEST 2012

Hallo Jörg,

das Ganze läuft mit Markern auf Basis eines professionellen Templates,
das allerdings auf festen Einstellungen für Breite usw aufbaut. Einen
Link gibt es nicht, das die Seite noch im Aufbau ist und nur auf einem
(also meinem) privaten Rechner läuft. Diese Entscheidung ist für mich
nicht beeinflussbar, sie wurde auf höherer Ebene getroffen.

Cu, Steffen