[TYPO3-german] Dateiupload in der Extension xflextemplate

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue May 1 10:50:40 CEST 2012

Hi Olaf

es könnte an der Grösse der Datei liegen. Falls sie grösser als 2MB ist,
aber kleiner als die Limite die Du in der Extension gesetzt hast, dann
könnte es sein, dass entweder TYPO3, PHP oder APACHE etwas dagegen
haben, den Upload durchzuführen.
Versuch den Upload mal mit einer ganz kleinen Datei, wenn es da geht
aber mit grösseren nicht, dann liegt es an den eingestellten Limiten.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh