[TYPO3-german] ad_google_maps ad_google_maps_plugin_feuser

horace grant horace3d at gmail.com
Sat Mar 31 18:03:19 CEST 2012

hallo,

die extension "WEC maps" funktioniert für mich nicht mehr. es scheint
probleme mit dem veralteten google maps api zu geben.

also habe ich ad_google_maps ausprobiert. soweit, so gut. wenigstens wird
schon mal eine karte angezeigt und die extension verwendet das neu google
maps api. :)

ich will die adressen der frontend user als marker ausgeben, also habe ich
zusätzlich noch die extension ad_google_maps_plugin_feuser installiert. es
gibt dafür keine dokumentation, sondern man soll die dokumentation von
ad_google_maps_plugin_address verwenden, weil eh alles gleich funktioniert.

tut es aber scheinbar nicht. als "koordinaten-provider" wähle ich "frontend
benutzer", aber dann gibt es keine weiteren eingabefelder wie in der
dokumentation.

die marker grafiken habe ich eingestellt, aber im frontend wird kein marker
ausgegeben.

woran könnte das liegen? hat jemand diese extensions am laufen und tipps
für mich?

grüße,
horace