[TYPO3-german] Mobile Website

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Mar 30 15:39:42 CEST 2012

Mit oder ohne TV, müsste das über conditions im TS gehen und
verschiedene CSS. Die Elemente, die nicht angezeigt werden sollen,
bekommen im CSS für mobile Geräte halt display:none.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"A fickle person will not enter deeply into a relationship and later
  will abandon his lover."

(Hagakure)