[TYPO3-german] Mappen von Sprachen auf bestimmte URL's auch ohne RealURL

Yves Chassein (Googlemail) yvch14 at googlemail.com
Thu Mar 29 22:18:01 CEST 2012

Hey ich habe mal ne kleine Frage zum mappen vom Sprachen. Ich würde gerne
die englische Sprache auf meine .com Domain mappen und die .de Domain auf
die deutsche Sprache. Jetzt möchte ich aber noch nicht unbedingt RealUrl
benutzten. Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Und meine 2. Frage die ich noch habe, ich habe über das Typo3 Installtool
eine 404 Fehlerseite bestimmt, jetzt habe ich aber mehrere verschiedene
Seiten bei mir im Back-End, wie kann ich jetzt über das Install Tool mehrere
Fehlerseiten angeben?

Wäre echt cool wenn jemand eine Idee hat wie ich meine beiden Probleme lösen
kann.

Grüße und eine gute Nacht

Yves