[TYPO3-german] [GELÖST] TCA: Problem mit foreign_table

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Thu Mar 29 18:50:47 CEST 2012

Danke, dass du das Thema komplettisierst! Noch besteht keine Verwendung
für mich, aber von wie vielen Google Ergebnissen weiß man, dass es schön
wäre, wenn die Leute "damals" ihre Fragen und Antworten zur Gänze
gepostet hätten. Für die Zukunft wird dein Beitrag also sicher ein
"gefundenes Fressen" sein.

Gruß, Robert