[TYPO3-german] Scheduler Storage PID "gelöst"

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Thu Mar 29 17:10:58 CEST 2012

Meine Lösung die ich jetzt benutzte ist eigentlich keine saubere Lösung aber sie funktioniert wenigstens. Ich gehe über den Configuration Manager und setze dort über ein Array den entsprechenden Storage PID:

            $configurationArray = array(
                'persistence' => array(
                    'storagePid' => 377
                )
            );

            $this->configurationManager->setConfiguration($configurationArray);

Viele Grüße

Christopher

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Seidel, Christopher
Gesendet: Donnerstag, 29. März 2012 16:48
An: German TYPO3 Userlist
Betreff: Re: [TYPO3-german] Scheduler Storage PID

Hi Dennis,

Ja ich habes hinzugefügt. In der Datenbank wird als Storage PID 1 benutzt.

Werde ich gleich versuchen wobei es sich dann auch auf andere Extbase Extension bezieht oder?

Werde ich mir gleich auch mal zu Gemüte führen, danke für den Hinweis.

Ich würde die Datensätze nachträglich natürlich schon ganz gerne weiter bearbeiten. Wenn ich keine PID setze wo sind denn dann die Datensätze?

Gruß
Christopher