[TYPO3-german] Umfangreiche Formularkonstruktion

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Wed Mar 28 07:00:02 CEST 2012

Hallo Liste,

WOW, da hab ich ja schon ein paar gute Ansätze erhalten.

DANKE dafür!

Wie mir scheint sind aber beide, also powermail mit powermail_cond und
formhandler nicht grad von "schlechten Eltern".

Wir wohl ne Zeit dauern bis man sich da eingearbeitet hat und alles
wunschgemäß klappt.

Werd wohl beides mal ausprobieren und schauen womit ich am besten
klarkomme.

Danke und bis dann,
Gruß Peter