[TYPO3-german] Umfangreiche Formularkonstruktion

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Mar 27 19:12:12 CEST 2012

Hallo Peter,

ich habe dafür bisher zu powermail die Ext. "powermail_cond" verwendet.
Damit kann man relativ schnell sehr umfangreiche Abhängigkeiten abbilden.
Habe damit schon einige "Formularabfragen" aufgebaut, so dass z.B. das
Formular bei bestimmten Eingaben um weitere Felder und/oder Feldsätze
erweitert wird. Auch ein mehrseitiger Aufbau ist möglich.

Grüße,
Bernhard Ludwig