[TYPO3-german] Content nach eingespieltem Backup verschwunden

"M.Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Tue Mar 27 13:22:39 CEST 2012

Plesk Backup kommt vom gleichen Server, allerdings HD-Crash, dh, die
haben uns jetzt ne neue HD reingehangen
und einen neuen apache mit plesk und der neuesten php version und sql
version installiert.

und wir haben dann das Plesk Backup zurückgespielt und dabei schon
gemerkt dass etwas fehlt.
Die fehlenden Dateien haben wir uns dann von der defekten HD
zurückkopiren können, da die webs vom crash nicht betroffen waren.

FE kein Content heisst, dass nur Inhalte von tt_content
nicht dargestellt werden, Templates und CSS funktionieren.

Typo-Version ist gleich, also das ganze Web ab dem htdocs Verzeichnis
ist genauso wie vorher.
Datenbank ebenfalls.

Gruß Marko

php_version und sql_version ist jetzt sicher höher als vorher