[TYPO3-german] W3C Konformes Footermenü mit Tabellen

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Tue Mar 27 09:08:17 CEST 2012

On 03/24/2012 04:41 PM, Yves Chassein (Googlemail) wrote:
> Hallo,
> ich würde gerne auf meiner Website ein W3C Konformes FooterMenü für meine
> Website erstellen. Dieses Menü soll wie eine Art Sitemap sein, in der jeder
> Teilbaum meiner Website in einer Tabellenspalte steht. Mein Typoscript sieht
> wie folgt aus:
>

> 	SITE_NAVIGATION<  tt_content.menu.20.1
> 		SITE_NAVIGATION {
> 			special.value.field>
> 			special.value = 131
> 			1.expAll = 1
> 			1.noBlur = 1
> 			1.NO.doNotLinkIt = 0
> [...]

seit wann wird denn mit einem h4 eine Spalte eröffnet?
oder hast du mehr als nur das h4 herausgezogen?

# das muss natürlich bleiben damit die tabellenfelder sauber erscheinen
1.NO.wrapItemAndSub =<td>|</td>
# so oder ähnlich, nur auf dem Seitenlink
1.NO.wrap =<h4>|</h4>

sollte doch funktionieren.
Ansonsten mal den generierten HTML-Quelltext genauer ansehen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html