[TYPO3-german] Bruteforce: TYPO3 Backend Login Versuche mit usernamen!

Philip Hahn info at software-schmie.de
Mon Mar 26 14:37:21 CEST 2012

In den Login-Error-Mails wird ja die IP-Adresse mit angegeben. Die würde ich zunächst einmal auf dem Server rejecten. Dann habt ihr zumindest das akute Problem nicht. Seid ihr denn sicher, dass das nicht vielleicht Falschversuche von Eurem Kunden sind?

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/