[TYPO3-german] nicht wirklich typo3: checkbox und hidden-feld im formular verknüpfen

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Thu Mar 22 23:41:58 CET 2012

Guten Tag Johannes

ich bin neu hier in dieser Mailingliste.
Ich arbeite für meine eigene GmbH (www.conpassione.ch) und erstelle seit
Version 3.8 mit TYPO3 Websites für Kunden.
Ich habe mich vor allem auf die Programmierung mit HTML, CSS und
natürlich auch TypoScript spezialisiert. PHP ist nicht so wirklich mein
Ding.

Nun zu Ihrem Problem:
Was Sie wollen, kann wohl mit der TYPO3 Version 4.6 und der neuen
Sys-Extension form abgedeckt werden.
Eine Alternative dazu ist die Extension formhandler. Die sollte das auch
können.
Viel Glück!

Mit freundlichen Grüssen
Renzo

Am Donnerstag, den 22.03.2012, 14:18 +0100 schrieb Johannes C. Schulz -
EnzephaloN IT-Solutions: