[TYPO3-german] Powermail - Datumfeld funktioniert auf iPad nicht

Jochen Dorst jochen.dorst at web.de
Thu Mar 22 20:53:02 CET 2012

Hallo,

ich habe das Problem ausfindig gemacht. Der Kalender wird über
position:absolut positioniert, das iPad kann damit nicht um. Ich komm
gerade nicht damit zurecht, das anders zu positionieren, über Tipps
würde ich mich freuen.

Ich hab in dem Zusammenhang gleich noch ein Problem. Das CSS Style steht
direkt im HTML Code und ist nicht über die CSS definiert.

position: absolute;">

Wo kann ich das anpassen?

Viele Grüße
Jochen