[TYPO3-german] Keine Dateiliste

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Tue Mar 20 14:11:49 CET 2012

Hallo zusammen,

grad hab ich eine neue TYPO3 Installation mit Version 4.6.6
eingerichtet. Nun wollte ich ein paar Bilder in die Dateiliste hoch
laden. Dazu klickte ich auf "Dateiliste". Aber da kommt nix ausser dem
kleinen animierten Kringel. Im Hintergrund sieht man noch "Fehler:
Verbindung unterbrochen..." im Firefox.
Der ganz rechte Frame bleibt ganz grau.

Mit der Extension "Quixplorer" kann ich aber auf die Ordner zugreifen
und auch Bilder hoch laden.

So was hatt ich noch nie und Google brachte mich bisher auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen dieses Problem in hin zu bekommen?

Gruß Helmut