[TYPO3-german] css mergen

Sascha Müller sascha.m at gmx.net
Mon Mar 19 03:06:15 CET 2012

Hallo,

ich habe gerade frisch ein Typo3 4.6.6 angelegt.
Das CSS ist regulär via includeCSS korrekt eingebunden.

Nun das "Problem".
Gebe ich für meine CSS-Dateien kein media=screen an, wird als als
media=all interpretiert und mit den CSS-Infos von T3 zusammengeführt.
Gebe ich media=screen an, werden meine 2 CSS-Dateien nicht
zusammengeführt, sondern bleiben einzeln stehen.

Hat jemand eine Idee wieso 2 CSS-Dateien mit gleicme Mdientypen nicht
zusammengeführt werden, wenn Sie nicht media=all sind ?

Danke vorab für eure Mühe.

Gruß,

Sascha