[TYPO3-german] Extension Manager - Erweiterungen aktualisieren

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Mar 16 14:14:05 CET 2012

Hi Liste ich bin irritiert.
Ich habe eine typo3 4.5.7 Installation und die Erweiterungsliste
aktualisiert, was auch ohne Fehlermeldung ging.
Danach wollte ich brav schauen, ob Erweiterungen aktualisiert werden
müssen und dann steht da:

Letzte Aktualisierung des Erweiterungsverzeichnisses: 01-01-70, 01:00.

Verstehe ich nicht. Im EM steht das heutige Datum.
Die Aktualisierung der Sprachpakete war erst fehlgeschlagen und ging
beim zweiten Anlauf aus meiner Sicht irgendwie zu schnell.

Hat jemand eine Idee, wo ich prüfen kann, welche Angabe stimmt?

Gruß
Heike