[TYPO3-german] wec map probleme

horace grant horace3d at gmail.com
Wed Mar 14 00:13:55 CET 2012

hallo,

ich habe die wec map extension in meine seite eingebaut und möchte die
positionen von fe-usern ausgeben. ich bekomme immer diese meldung:
*
Es scheint nichts anzuzeigen zu sein. Achten Sie darauf, dass die Karte
ordnungsgemäß konfiguriert wurde und Benutzer und Markierungen festgelegt
wurden.
*
an was könnte das liegen?
den api key habe ich eingegeben und im backend funktioniert alles
einwandfrei. alle adressen werden gefunden und die karte mit markern aller
fe-user wird angezeigt.

ich habe nach der fehlermeldung gegoogelt und andere mit dieser meldung
gefunden (und unzählige seiten auf denen die karte nicht funktioniert).
aber bei denen funktioniert es im backend glaube ich auch nicht, also
scheint das bei mir ein anderes problem zu sein?

grüße,
horace