[TYPO3-german] Link auf Video

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Tue Mar 13 18:02:36 CET 2012

Liebe Liste,

ich nutze die Extension News und habe Videos integriert.

Jetzt möchte ich von der Listenansicht auf die Singleansicht verlinken.

In der Vorschau sind die Videos zu sehen, welche beim drauf klicken
abspielen.

Nun habe ich mir gedacht, pack ich einfach einen Link über die Videos und
schon gelangt man zur Single-Ansicht, wo sich das Video in Großansicht
befindet.

Hat auch alles super funktioniert, außer dass mein Link, sobald ich die
Hintergrundfarbe entferne, sich wieder HINTER das Video positioniert.

Ich brauch ihn aber AUF dem Video.

Hat jemand eine Idee?

Es würde auch reichen, wenn man ein Bild des Videos darstellen könnte. Aber
ich kann entweder ein Video oder ein Bild ausgeben. Beides funktioniert
nicht. Oder doch?

Freu mich auf Vorschläge

Liebe Grüße
Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
1641 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>