[TYPO3-german] pdf thumb zeigt alle Seiten des PDF

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 13 14:38:51 CET 2012

> Ich habe es fertiggebracht das im Backend und Frontend aus denn PDF
Dateien Thumnails angezeigt werden.
> Allerdings werden da alle PDF seiten durchgerattert, ich wdre aber froh
wenn einfach nur eine Seite des PDF als Thumb

Was hast du den gemacht?

Ich habe kurzlich erst das Inhaltselement "Dateiliste" mit Layout3
angewendet. Aber bei mir werden auch mehrseitige PDFs nur mit einem
Vorschaubild angezeigt.

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
http://jweiland.net/typo3/fehlersuche.html

Mir hatte sie jedenfalls geholfen - hatte aber auch nicht dein Problem ;-)

Viele Gluck, Johannes.