[TYPO3-german] T3DD12 Workshop EXT:news - Was erwartest du?

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Mon Mar 12 20:14:02 CET 2012

Hi,

mein Workshop über meine Extension "news" wurce angenommen, daher denke
ich schon jetzt etwas darüber nach was ich zeigen soll und ich hoffe du
kannst mir etwas dabei helfen.

Deine Meinung ist natürlich vor allem dann hilfreich falls du planst am
Workshop teilzunehmen, aber auch sonst interessiert mich natürlich deine
Meinung!

Bitte um beantwortung folgender Fragen:
- Wie weit soll auf die Basics von MVC eingegangen werden?
- Wie weit soll auf die Basics von Extbase eingegangen werden (zB
Controller > Action > Templatename)?
- Wie weit soll auf die Basics von Fluid eingegangen werden (zB core
viewhelper)?
- Was würdest du sonst gerne von EXT:news wissen?

Vielen Dank
Georg