[TYPO3-german] Dateiverweise mit Vorschaubildchen

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Mon Mar 12 13:48:37 CET 2012

Guten Tag

Ich habe schonmal gesehen das man das Inhaltselement "Dateiverweise"
erstellen kann,
wo automatisch ein Vorschaubild vom PDF erstellt wird und das
dann im Frontend angezeigt wird.

Gefunden habe ich einen Tipp der mitgeteilt hat das man in den Einstellungen
des Inhaltselements auf "Layout 3" stellen kann, wobei dann das Bild zum
Dateiverweis erstellt wird.

Hat bei mir nicht geklappt, schau ich in denn Code so sehe ich den IMG-Tag
ohne Pfad und ohne alles,
aber der Tag ist da....

hm ich finde nirgens einen Ratschlag was ich machen kann das das
Vorschaubild angezeigt wird,
hat evt jemand einen Tipp für mich?

herzlichen Dank
Harald