[TYPO3-german] datamints_feuser: Override von Formularelementen

Sönke Hartung hartung.germany at gmail.com
Sun Mar 11 16:04:34 CET 2012

Am 11.03.2012 14:13, schrieb Oliver Salzburg:

> Ich behaupte einfach mal, dass das Problem an der Schreibweise liegt.
> Bei mir sieht das so aus:
>
> plugin.tx_datamintsfeuser_pi1 {
>
> Zu beachten sei hier übrigens vor allem die erste Zeile ;)

Hallo Oliver,

danke für deine Antwort. Ich war zu faul für anständiges CopyPaste (zu
viel blabla zwischen den Zeilen...) . Bei mir sieht die erste Zeile
natürlich auch so aus, habe die nur von Hand falsch hingetippt statt zu
kopieren. Dabei war ich wohl etwas kopflos....

Wie funktioniert das denn so bei dir? Musst du die Felder auch in
usedfields aufnehmen damit sie überhaupt mit den default-Werten gesetzt
werden? Könnten die User den default-Wert trotzdem noch ändern?

Grüße
Sönke