[TYPO3-german] Cal Base Frage zum Sysfolder

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Mar 10 13:30:17 CET 2012

Am 10.03.2012 12:50, schrieb Christian Leicht:

> Muss dazu der Sysfolder in einer bestimmten Herarchie im
> Verzeichnisbaum stehen?
>
> Bei tt_news ist es z.B. egal. Aber anscheinend bei cal nicht
>
> Christian
Bei mir als Unterseite der Seite, die das Plugin für die Jahres-,
Monats- und Tagesansicht  enthält.

Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"It is a principle of the art of war that one should simply lay down
  his life and strike. If one's opponent does the same, it is an even match."

(Hagakure)