[TYPO3-german] Cal Base Frage zum Sysfolder

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Mar 10 12:37:15 CET 2012

Am 10.03.2012 12:23, schrieb Christian Leicht:

> Ja das hatte ich auch vor. Aber ich kann keine Anweisung finden.
> Nur die
>
> Page ID where events are stored. R...
> [plugin.tx_cal_controller.pidList]
>     Page ID where events are stored. Required for ICS and XML output.
>      131 # PID des Sysfolders mit den Daten (Liste)
>
> Aber anscheinend ist die nur für die ICS und RSS Ausgabe?
>
> Christian
Geh doch zum CE, wähle dort "Verhalten" und gib unter
"Datensatzsammlung" die ID des Sysfolders ein. (Klappt bei mir.)
In den Constants plugin.tx_cal_controller.pidList = *pageid* für alles
andere...

Schöne Grüße,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"It is a principle of the art of war that one should simply lay down
  his life and strike. If one's opponent does the same, it is an even match."

(Hagakure)