[TYPO3-german] dam_frontend: Selektierte Kategorien werden nicht gekennzeichnet

Andy Pattynama andy.pattynama at gmail.com
Fri Mar 9 12:22:33 CET 2012

Hallo zusammen

in einem Projekt setze ich dam_frontend ein mit
plugin.tx_damfrontend_pi1.useAdvancedCategoryTree = 1. Auf einer Seite
lasse ich den Kategoriebaum anzeigen sowie unterhalb die Dateiliste. Die
Auflistung der Dateien nach Kategorie funktioniert wunderbar, nur sieht man
die momentan selektierten Kategorien im Kategoriebaum nicht. Es wird
jeweils immer der unselektierte Status ausgegeben. Ich benutze dam_frontend
0.8.5 in Verbindung mit dam 1.2.4.

Danke im Voraus für jeden Hinweis.

Gruss
Andy