[TYPO3-german] TYPO3 Seite mit HTTPS

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Thu Mar 8 12:47:03 CET 2012

Vielen Dank für die Tipps!

Wenn ich richtig verstanden habe ist es also möglich den selben Seitenbaum
für http UND https zu verwenden(also mit einer Extension die
httpsenforcer_force_secure heisst und einer TS Bedingung).
Denn es geht um ein Iframe das in Facebook angezeigt werden soll, und
anscheinend möchte man das alles
per http UND eben https angezeigt werden kann.

Ich hoffe die Antworten richtig verstanden zu haben und mölchte mich ganz
herzlich bedanken.

Harald

news:mailman.1.1331147470.21309.typo3-german at lists.typo3.org...