[TYPO3-german] FE: Downloadbegrenzung 50MB

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Mar 8 12:29:29 CET 2012

Hallo Mikel,

das ist ein typisches Problem bei Mittwald. Um ihre Server zu entlasten, brechen sie die Skripte ggf. vorzeitig ab, und nichts anderes ist dieser Fehler 500: absichtlicher vorzeitlicher Skriptabbruch, irgendwie direkt am Server gesteuert, also nicht über die php.ini.

Wende dich direkt an den Support und schreib ein Ticket, die sind an sich umgänglich und setzen das ggf. auch höher.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de