[TYPO3-german] Ext:News zeigt Dummy-Bild in der Listenansicht

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Mar 7 23:31:37 CET 2012

Hallo Georg,

> Ich glaub detail.html lass ich so - ich will das ja noch verständlich
> haben und ohnedies muss man das dann so anpassen wie mans braucht, daher
> kann ich sowieso nicht jeden mit dem default glücklich machen

kann ich verstehen. Allerdings hat es mich beim ersten Mal schon
ein wenig gefrustet, dass ich die entsprechenden Einträge im
Setup gesetzt habe und trotzdem die Social-Elements angezeigt wurden.

Vielleicht sollte man dann evtl. in der Reference einen kleinen Hinweis geben,
dass die Condition ggf. gesetzt werden muss.

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com