[TYPO3-german] tt_news-Caching schlägt stetig fehl

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Tue Mar 6 11:58:57 CET 2012

Hallo Liste!

In einem Projekt möchte ich das tt_news-eigene Caching verwenden. Zwei Dinge fallen mir dabei auf.

Zum einen steht im Dev-Log immer "CACHE MISS (tx_ttnews::getCategories)	class.tx_ttnews.php, line 2718" und
zum anderen ist mir aufgefallen, dass egal welche Einstellungen ich treffe, die lifetime in der DB immer bei 86400 stehen bleibt.

Ich habe versucht den Code nachzuverfolgen um dem Fehler auf die Schliche zu kommen, suche aber anscheinend an der falschen Stelle und gehe eigentlich auch davon aus, dass es wahrscheinlich eher eine Konfigurationssache ist.

Momentane Konfiguration:

TYPO3 4.5.3
tt_news 3.0.1

Caching-Einstellungen: