[TYPO3-german] Backend: BE-User Benachrichtigung?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Mar 5 18:39:16 CET 2012

Hi Raphael,

ich habe eine extension benews, die zwar nicht jeden nutzer einzeln
anschreiben, kann aber globale nachrichten anzeigt.

Nachrichten für einen Nutzer oder eine Gruppe nachzurüsten sollte aber
einfach gehen.

Einfach mal eine Mail schicken, dann kann ich dir den aktuellen Stand
mal senden - die Extension ist noch nicht im TER, da noch nicht ganz
fertig :)

Grüße
Kay

--