[TYPO3-german] Zahlungsanbieter einbinden

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 5 15:30:54 CET 2012

Hallo...
da ich noch in der Planungsphase bin, hier einfach mal eine Frage in den
Raum geworfen...
für eine einfache Lösung einer Buchung (ohne Shop) nur mit Formular,
welche Erfahrungen bestehen mit Zahlungsanbietern für Deutschland
(ich würd zwar ogone favorisieren, habe aber keine Ahnung ob und wie das
außerhalb von commerce zu integrieren ist ... aus dem Grunde bin ich
offen für andere Vorschläge und Erfahrungsberichte wie das einzubinden
ist...

René