[TYPO3-german] direct_mail 2.7.0 sysfolder nicht bestimmbar?

Josef F. Glatz typo3 at josefglatz.at
Mon Mar 5 11:43:11 CET 2012

Am 05.03.2012 11:29, schrieb Clemens K.:
> hi,
>
> seit direct mail 2.7.0 kann ich bei einem sysfolder kein direct_mail
> plugin mehr wählen? hat jemand eine idee?
>
> wenn ich direkt in der datenbank das "dmail" modul einer page zuweise
> funktionert es, aber über das backend ist es nicht auswählbar.
>
> danke + lg

Meinst du die Einstellung in den Seiteneigenschaften des sysFolders?
Wenn ja, dann liegt es evtl. an einer veralteten Funktion, die Direct
Mail verwendet um seinen Eintrag dem Dropdownmenü hinzu zufügen?
(Speziell wenn du TYPO3 4.6/4.6 verwendest)

Wie gesagt, ohne Gewähr, habe derzeit das Plugin nirgends laufen.

--
Cheers,
Josef Florian Glatz