[TYPO3-german] T3 4.6.4 - Extensions global installieren ??

RDE Wiesbaden gr2 at ipw.net
Fri Mar 2 16:12:01 CET 2012

bernd wilke schrieb:

> Der erscheint erst wenn du (mit deinem TYPO3-Account) angemeldet bist.
> ein Hinweis auf die Notwendigkeit einer Anmeldung wäre sicher hilfreich.
>
> bernd

Hallo Bernd,

Danke für den Tip. Den Typo3-Account hatte ich nämlich schon lange.
Angemeldet war ich sogar auch. Aber gesehen hatte ich nichts.

Erst wenn man weiss, dass dort irgendwo ein (kleines) NEW-Icon schlummert,
sieht man es (mit einer Lupe). Ok, aber es könnte wirklich etwas grösser sein.
Im Tagessgeschäft übersieht man soetwas sehr leicht.

Habe eben den Bugreport angelegt : Bug #34465

(da finde ich in einer Dropdown List etwas von einer 4.6.5 ??? -
die 4.6.4 steht dort nicht zur Auswahl zur Verfügung ??? )

Aber wo finde ich diese Version. Habe jetzt 4.6.4 im Test.

--
mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich