[TYPO3-german] Contentelemente abhängig vom Ablaufdatum anderer Elemente

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Thu Mar 1 09:24:20 CET 2012

Hallo zusammen,

ich habe ein CE mit Ablaufdatum - am liebsten würde ich automatisiert mit Eintreten des Ablaufdatums dann ein zweites CE sichtbar machen.

Natürlich kann ich auch händisch das Startdatum im zweiten CE setzen. Da dieses Verhalten aber an ein paar mehr Seiten auftreten soll, wäre ich für eine eine Lösung dankbar.

Hat jemand schon einmal so etwas in die Richtung gemacht?

Jochen