[TYPO3-german] GMENU mit Bildern aus Seitentitel

Leo Führinger leofuehringer at googlemail.com
Sat Jun 30 20:17:59 CEST 2012

Hallo zusammen,
ich möchte dauerhaft die Unterseiten des Zweiges "Abteilung" (mit der
ID 25) als graphisches Menü anzeigen lassen. Die anzuzeigenden Bilder
möchte ich nicht bei jeder Seite in "Media" laden sondern aus dem
Seitentitel generieren. So soll z.B. die Unterseite "Tennis" durch das
Bild fileadmin/templates/img/iconmenu/Tennis.png angezeigt werden.
Leider wird bei mir überhaupt kein Bild angezeigt - nur der rote
Hintergrund. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt.
Hier der Code:

lib.iconmenu >
lib.iconmenu = HMENU
lib.iconmenu {
  entryLevel = 1
  special = directory
  special.value = 25

  1 = GMENU
  1 {
    noBlur = 1
    wrap = |
    NO {
      format = png
      transparentBackground = 0
      backColor = red
      quality = 100
      5 = IMAGE
      5 {
        file.import = fileadmin/templates/img/iconmenu/
        file.import.dataWrap= |.png
        file.import.data = leveltitle : 1
      }
    }