[TYPO3-german] TYPO3 + mobile Endgeräte

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Fri Jun 29 11:42:45 CEST 2012

Das habe ich mir auch gedacht. Schöner wäre natürlich, wenn sich ein und die selbe Seite immer auf das entsprechende Gerät anpasst. Natürlich ist mir klar, dass das einige Anwender verwundern wird, wenn bei der Größenveränderung des Browsers sich automatisch die Seite anpasst. Das ist ein heißes Thema.