[TYPO3-german] EXT "Google"Map

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Wed Jun 27 18:55:50 CEST 2012

 > Am 27.06.2012 11:01, schrieb Philipp Bräutigam:
> wec_map - Arbeitet sehr gut mit tt_address zusammen (basiert auf Google
> Maps).

Wenn Du Google-API V3 verwenden willst, nimm die wec_map-Version von

https://github.com/webempoweredchurch/wec_map/tree/googlemapsv3

Die noch fehlenden Punkte (siehe Wiki dort) rücken so langsam bei mir
auf der ToDo-Liste nach oben... Die von Dir gewünschten Features lassen
sich damit aber bereits realisieren.

Für das MouseOver müsstest Du noch einen entsprechenden JS-Eventhandler
zu jedem Marker hinzufügen. Die Marker sind in einem Array markerArray
vom WecMap-Objekt gespeichert.

Gruß,

Jan