[TYPO3-german] CE "Text und Bilder" wird nicht gerendert

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Jun 27 08:43:53 CEST 2012

Hallo, ich habe nun eine website auf 4.5.16 aktualisiert.
Das T3-Projekt wurde einmal von einem anderen Programmierer erstellt.
Auf den zweiten Blick werden nach dem update alle Inhalt normal ausgegeben.
Wenn man die Inhalte kennt, sieht man aber, dass gravierendes fehlt.
Sämtliche Inhalte der CE`s "Text und Bilder" fehlen im FE!
Ändere ich den CE-Typ auf "Bilder" so wird das Bild alleine ausgegeben.
Mittels CE "Text" wird nur der Text ausgegeben.
Bisher wurde auch das Elemet "Text und Bilder" gerendert und richtig
ausgegeben.

Ist das schon einmal jemandem passiert?

--
Liebe Grüße aus Haag