[TYPO3-german] YAG - Imagelist zeigt nach Auswahl dennoch alle Elemente an

TZP Teilzeitphilosoph at gmx.de
Tue Jun 26 17:14:52 CEST 2012

Mahlzeit.

Die Extension läuft eigentlich ganz nice aber ich hab ein Problem mit der
Auswahl "Imagelist".
Wenn ich das richtig verstehe, kann man damit innerhalb eines Albums eine
Liste an Bildern auswählen, die dann auch so im Frontend angezeigt werden
sollen. Das Problem allerdings ist, dass er immer alle Bilder aus dem Album
anzeigt.

Hat da jemand einen Richtungsweise für mich? Muss ich mein Theme irgendwo
anpassen oder was im TypoScript nachtragen? Google weigert sich ne Info zu
geben und Trial n Error will auch nicht so richtig. Falls es hilft, hier
mein Auszug aus dem Template.

<f:section name="main">

		<f:for each="{listData}" key="rowIndex" as="listRow">
		    	<f:render partial="{config.itemListConfig.imageThumbPartial}"
arguments="{config: config, image: listRow.image.value, rowIndex:
listRow.specialValues.absoluteRowIndex, pager: pager,
pagerCollection:pagerCollection}" />
		</f:for>

</f:section>

Zeigt alle Bilder an aber halt leider alle Bilder und nicht die, die ich im
Backend ausgewählt hab.

Meinen Dank!
TZP