[TYPO3-german] TT_NEWS und TYPO3 4.7

Oliver Westerheide oliver at westerheide-media.de
Tue Jun 26 16:51:42 CEST 2012

Dann bleiben eigentlich nur die üblichen Verdächtigen, wie:

extension im root-setup inkludiert?
sind die news auf der richtigen Seite angelegt, ID prüfen?
sind die news noch versteckt?

Oder liegts am Ende doch an 4.7.0 und 4.7.1 - was hast Du bzgl. tt_news
ins setup bzw. in die konstanten geschrieben?

Grüße, Oliver.