[TYPO3-german] TT_NEWS und TYPO3 4.7

Oliver Westerheide oliver at westerheide-media.de
Tue Jun 26 15:19:03 CEST 2012

Also bei mir funktioniert alles wie gewohnt unter 4.7.1 und tt_news 3.2.1.

In aller Kürze:
1. Use "General record storage page" in der Extension-Konfiguration ist an
2. Eigenschaften root-seite, Reiter Ressourcen, bei Allgemeine
Datensatzsammlung habe ich den Sys-Ordner angegeben in dem sich die
Newsdatensätze befinden
3. Im Sys-Ordner Kategorien und News angelegt
4. Zwei Seiten für LIST und SINGLE angelegt, jeweils Ansicht, Kategorie,
Template, Seite für die Einzelansicht, Seite für Zurück, Seite(n) mit
tt_news-Datensätzen eingestellt
5. geht

Werden Dir Kategorien in den Plugins auf Deinen Seiten angezeigt?

Gruß, Oliver.