[TYPO3-german] Formulare nur als reines HTML angezeigt

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Jun 25 21:15:51 CEST 2012

Hi Harald,

wie werden die Formulare erzeugt?

Werden die mit TS erzeugt und mit fluid ausgegeben, oder direkt mit FLUID?

Kannst du bitte Ausschnitte aus TS und FLUID posten?

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach