[TYPO3-german] Speicehrung von Daten in der Cloud

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Jun 25 20:11:57 CEST 2012

Hallo Rainer,

das sollte, wenn auch kompliziert über die Hooks im TCA gehen.
Da musst du sicherlich virtuelle Tabellen simulieren ;)

Evt. musst du weitere Hooks in t3lib_db nutzen ;)

Sicherlich eine interessante Aufgabe ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach