[TYPO3-german] FW: Einfaches Problem: Horizontales Navi

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Jun 25 15:07:26 CEST 2012

Scusi... hat etwas gedauert...

1.NO.linkWrap = <li class="naviitem"> | </li>

würde eine Klasse an die li-Elemente anfügen. Dann kannst du's im CSS
als display:inline-block; definieren. Oder du läßt's, wie's ist, und
setzt im CSS eine Definition für ul.navi li ... ist eigentlich wurscht.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"To face an event and solve it lightly is difficult if you are not resolved beforehand, and there will always be uncertainty in hitting your mark."
(Hagakure)