[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Jun 25 12:54:45 CEST 2012

Hallo Peter,

bei meinen Tests habe ich nur die smoothgallery installiert, sonst nichts
und die Eibindung im CE funktioniert trotzdem nicht. Viele andere haben
offensichtlich das gleiche Problem, wie in dem anderen Thread vor einiger
Zeit schon berichtet wurde.

Nun verwende ich perfectlightbox und Image_cycle. Hier muss man in der Tat
den Exts unterschiedliche Javascript-Frameworks zuweisen, dass sie
einwandfrei funktionieren, aber das ist ja bekannt und kein Problem. Nur mit
der Smoothgallery geht es halt nicht mehr.

Grüße,
Bernhard