[TYPO3-german] EXT news_system

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Mon Jun 25 11:46:43 CEST 2012

Liebe Liste,

ich versuche schon die ganze Zeit dass mir der Author angezeigt wird, der will aber irgendwie nicht.
Auch wenn ich die Standardtemplatets wieder aktiviere.. er mag einfach nicht erscheinen, das <span class=“news-list-author“> aber schon.
Einen Author hab ich eingetragen…
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

LG Sandra

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.