[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Jun 25 10:09:56 CEST 2012

Hallo Tom,

bei mir steht es im CE text/mit bild nicht zur Verfügung, da kann ich
machen, was ich will. Als Plugin habe ich eben mal probiert, das
funktioniert.

Grüße,
Bernhard Ludwig