[TYPO3-german] cag_pagebrowser und TYPO3 4.5<

Michael G. typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Jun 24 15:26:55 CEST 2012

Hallo,

ich nutze im Moment TYPO3 4.5.16, also die aktuelle LTS-Version. Aber auch bei einer weiteren Installation mit TYPO3 4.7.1 funktionierte die Auswahl nicht. Die EXT. selbst nutze ich in der aktuellen Version 1.2.2 vom April diesen Jahres.
Das Deprecation- und DevLog geben keine entsprechenden Fehlermeldungen aus.
Die Installation ist so installiert, wie in dem gewachsenen System. Inzwischen erkennt es schon den Seitentyp 21, auf den Unterseiten werden jedoch immer noch keine Navigationselemente ausgegeben....

Liebe Grüße
Michael