[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Sun Jun 24 14:14:57 CEST 2012

Hallo

Das kann ich nicht bestätigen!
Ich habe rg_smoothgalery auf 4.5.16 stabil laufen.
Hatte auch mal das Problem, daß es nur den Ladebalken anstelle der Bilder fab. Lag daran, daß eines der Bilder wg nem utf8-Kodierungsfehler nicht geladen werden konnte. Überprüfe mal im ausgegebenen html, ob die Bilder/Pfade stimmen.
Viele Grüße
Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions

von unterwegs gesendet